Eine schöne und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit

Dorfmitte erstrahlt in weihnachtlichem Glanz

Alle Jahre wieder schmücken die Heimatfreunde und fleißige Helfer anderer Oberfischbacher Vereine die Dorfmitte um den Kreisverkehr. So auch in diesem Jahr.

Fast schon traditionell „stiftet“ eine oberfischbacher Familie einen Baum- meist ist der auf dem eigenen Grundstück zu groß geworden .

Anders ist in diesem Jahr die Art der Beleuchtung Die Lichterketten an den 4 Fachwerkhäuser wurden in diesem Jahr auf energieparende LED Beleuchtung umgestellt. Dadurch werden in diesem und den folgenden Jahren 95% der bisher benötigten Energie eingespart. Bei ca. 200 “ Glühbirnen“ kommt schon was zusammen.

Trotz weniger Energieverbauch ist die Dorfmitte nun auch wieder während der Advents- und Weihnachtszeit ein echter Hingucker.

Die Heimtfreunde wünschen allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

empfohlene Posts